Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Faltdach oder Glasschiebedach
#22

Hi, habe gerade einen Cooper mit Glasdach gefahren; ist eine Super-Erfahrung. Die Frage ist nur, wie sich der Innenraum im Sommer aufheizt. Zur Optik: es gibt inzwischen Folien, die wie bei den Bussen in jeder Farbe lichtdurchlässig aufklebbar sind. Irgendwo geistern auch Fotos davon durchs Netz. Bei einem weißen Dach sieht das genial aus. Ich würde eins nehmen, wenn ich mich für einen neuen entscheide. Wenn beim Faltdach die Mittelstrebe dran glauben muß, würde ich die Finger davon lassen. Gruß Mike.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Faltdach oder Glasschiebedach - von MiniFreak - 02.03.2003, 15:30
Faltdach oder Glasschiebedach - von Dennis77 - 02.03.2003, 15:56
Faltdach oder Glasschiebedach - von sacki - 02.03.2003, 15:57
Faltdach oder Glasschiebedach - von Anonymous - 02.03.2003, 16:15
Faltdach oder Glasschiebedach - von MiniFreak - 02.03.2003, 17:05
Faltdach oder Glasschiebedach - von noX - 02.03.2003, 17:15
Faltdach oder Glasschiebedach - von bigagsl - 02.03.2003, 17:38
Faltdach oder Glasschiebedach - von eS - 02.03.2003, 17:41
Faltdach oder Glasschiebedach - von uwe_sternlitz - 02.03.2003, 17:45
Faltdach oder Glasschiebedach - von Anonymous - 02.03.2003, 17:58
Faltdach oder Glasschiebedach - von Dennis77 - 02.03.2003, 18:12
Faltdach oder Glasschiebedach - von Anonymous - 02.03.2003, 18:17
Faltdach oder Glasschiebedach - von chrizz - 02.03.2003, 18:35
Faltdach oder Glasschiebedach - von uwe_sternlitz - 02.03.2003, 18:57
Faltdach oder Glasschiebedach - von Anonymous - 02.03.2003, 18:58
Faltdach oder Glasschiebedach - von Kruhser - 02.03.2003, 20:56
Faltdach oder Glasschiebedach - von MiniFreak - 02.03.2003, 23:07
Faltdach oder Glasschiebedach - von Dennis77 - 03.03.2003, 10:51
Faltdach oder Glasschiebedach - von Kruhser - 03.03.2003, 14:38
Faltdach oder Glasschiebedach - von Dennis77 - 03.03.2003, 17:57
Faltdach oder Glasschiebedach - von Kruhser - 03.03.2003, 19:08
Faltdach oder Glasschiebedach - von Mike Cooper - 04.03.2003, 11:54
Faltdach oder Glasschiebedach - von Anonymous - 04.03.2003, 11:58
Faltdach oder Glasschiebedach - von MiniFreak - 04.03.2003, 12:10
Faltdach oder Glasschiebedach - von Anonymous - 04.03.2003, 12:12
Faltdach oder Glasschiebedach - von Scooter - 04.03.2003, 14:44
Faltdach oder Glasschiebedach - von MiniFreak - 04.03.2003, 14:58
Faltdach oder Glasschiebedach - von Scooter - 04.03.2003, 15:16
Faltdach oder Glasschiebedach - von Toby - 04.03.2003, 17:25
Faltdach oder Glasschiebedach - von chrizz - 04.03.2003, 18:28
Faltdach oder Glasschiebedach - von Jo - 04.03.2003, 21:15
Faltdach oder Glasschiebedach - von MiniFreak - 04.03.2003, 21:21
Faltdach oder Glasschiebedach - von ipluethi - 07.03.2003, 15:01
Faltdach oder Glasschiebedach - von MiniFreak - 07.03.2003, 18:20
Faltdach oder Glasschiebedach - von ipluethi - 07.03.2003, 18:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand