Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen
#4

ernie04 schrieb:Hallo zusammen,

hat jemand von Euch das Rennen heute in Barcelona gesehen? Was Mercedes da abgeliefert hat, war ja wohl mal eine Unverschämtheit und ich stehe voll hinter der Entscheidung von Dr. Wolfgang Ullrich alle (übriggebliebenen Augenrollen ) AUDIs 10 Runden vor dem Ende aus dem Rennen zu nehmen.

Was meint Ihr dazu?

Da wird sich aber Dr.Wolfgang Ullrich freuen das du hinter ihm stehstLol

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von ernie04 - 23.09.2007, 17:28
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von Mike - 23.09.2007, 17:36
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von speedysebi - 23.09.2007, 17:41
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von Rich - 23.09.2007, 18:04
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von Patrick - 23.09.2007, 18:04
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von Hanskult - 23.09.2007, 18:35
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von ernie04 - 23.09.2007, 19:57
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von Dennis77 - 23.09.2007, 20:06
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von Patrice20 - 23.09.2007, 20:35
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von ernie04 - 23.09.2007, 20:44
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von Dennis77 - 23.09.2007, 20:45
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von speedysebi - 23.09.2007, 21:34
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von cremi - 23.09.2007, 22:04
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von Hanskult - 23.09.2007, 22:09
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von cremi - 23.09.2007, 23:13
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von herbi - 24.09.2007, 07:18
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von Fahrspass - 24.09.2007, 07:32
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von Xaver - 24.09.2007, 07:33
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von Dennis77 - 24.09.2007, 07:42
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von McFly - 24.09.2007, 09:02
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von MIMA - 24.09.2007, 14:53
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von speedysebi - 24.09.2007, 18:01
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von ernie04 - 24.09.2007, 19:05
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von GP965 - 24.09.2007, 19:55
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von cremi - 24.09.2007, 21:11
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von Xaver - 24.09.2007, 21:13
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von cremi - 24.09.2007, 21:24
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von Wolfi - 24.09.2007, 22:44
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von cremi - 24.09.2007, 22:57
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von speedysebi - 25.09.2007, 01:09
DTM - Audi zieht Autos aus dem Rennen - von speedysebi - 25.09.2007, 01:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand