Beiträge: 2.415
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.02.2003
Wohnort: Im Land der Ringe :D
soweit ich weiss streiten sich auch beim classic die geister für was das
S stehen soll
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Heißt es nicht "Supercharged" ?
Viele Grüße,
Tobias
steht - glaub ich - für:
sabber
Beiträge: 305
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.04.2003
Wohnort: Olching bei München
werdendeminifahrerin
Gast
für SSSSSSSSSearched and found
Beiträge: 328
Themen: 18
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 30.08.2003
Wohnort: 33098 Paderborn / PB-SI 55
MINI Cooper S = steht für -> MEINER!!!!!!!!!!
Beiträge: 1.238
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.06.2003
Wohnort: Næsgårdsvej
MINI Cooper S (s wie schnell)
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
Sexy
Beiträge: 10.633
Themen: 194
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.12.2002
Wohnort: Langenfeld & Darmstadt
t!nalinchen schrieb:für SSSSSSSSSearched and found
genau yepp! und nich mehr hergebenwollen!
@gsl
ja,
Sexy auch!
R58 JCW coming soon