Beiträge: 10.633
Themen: 194
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.12.2002
Wohnort: Langenfeld & Darmstadt
vieviel Schläge braucht ihr für den Parcour? ...euer bestes Ergebnis jetzt und hier!
R58 JCW coming soon
Beiträge: 14.760
Themen: 117
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Gudensberg
hier:
http://www.people.fas.harvard.edu/~pyang...niputt.swf
viel Spaß! Aber wir sollten mal live spielen!

*süchtig*
Flo
Beiträge: 10.633
Themen: 194
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.12.2002
Wohnort: Langenfeld & Darmstadt
cremi74 schrieb:Aber wir sollten mal live spielen!
jo! *süchtig*
R58 JCW coming soon
ui ja das kenn ich .. ein kumpel von mir hat da ne 21 gemacht... war mit screenshot.. sonst hätt ich das nie geglaubt
ich hatte so um die 30 .. iss schon was länger her... aber ich erinnere mich, daß die 17te bahn stinkt!!!
real mini-golf oder real golf cremi?
Beiträge: 14.760
Themen: 117
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Gudensberg
"Spielen Sie Golf oder b..... Sie noch?!" Hoffentlich liest mein Chef das mal nie!
MINI-Golf, what else! Thema Treffen!
Flo
Beiträge: 3.237
Themen: 78
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.12.2002
Wohnort: Wien
es sollte wohl über par heißen - oder bin ich soo schlecht?
uwe
Beiträge: 1.032
Themen: 24
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.11.2002
Wohnort: Koblenz
Beiträge: 10.633
Themen: 194
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.12.2002
Wohnort: Langenfeld & Darmstadt
Beiträge: 3.237
Themen: 78
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.12.2002
Wohnort: Wien