Beiträge: 2.943
Themen: 40
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.06.2003
Wohnort: Rureifel
Was habt ihr gehört als ihr euren Mini ausgeliefert bekommen habt?
Klar, zuerst ist da die Musik des Autos. Aber nach einer bestimmten Zeit war es doch bestimmt Musik aus dem Radio oder von CD.
Also bei mir war es: Foo Fighters - Times like these (acoustic)
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
Beiträge: 2.415
Themen: 12
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 22.02.2003
Wohnort: Im Land der Ringe :D
Snap - The Power
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Beiträge: 956
Themen: 49
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Bendorf
BON JOVI
It´s my life !
Was sonst !
Richie
Beiträge: 7.665
Themen: 81
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.01.2003
Wohnort: Backnang
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
aloha @ all
hatte keine cd dabei und das radio wurde nur auf seine funktionstüchtigkeit geprüft. welcher song da lief? keine ahnung, das kompressorsurren hat mich zu sehr fasziniert
have fun & listen 2 the supercharger
bigagsl
Beiträge: 180
Themen: 2
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 02.10.2003
Wohnort: Hamburg
Den "Imperial March" aus dem Star Wars Soundtrack !
Beiträge: 11.588
Themen: 321
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 27.04.2003
Wohnort: Niederrhein
Die ersten Stunden nur kompressor Sound.
Als erste CD die mein Radio Boost lesen durfte ar AC/DC.
Beiträge: 28.876
Themen: 69
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 05.07.2003
Wohnort: DAH
Hatte leider auch keine CD dabei und im Radio lief erstmal irgend ein komischer Bayern-Sender (das hat man davon, wenn man sein Auto am ADW kauft

).
Das ist mir vor lauter ENDLICH-MINI-Freude aber gar nicht aufgefallen - bis meine Beifahrerin das irgendwann nimmer ausgehalten und mich drauf aufmerksam gemacht hat
Broken Wings von Mr.Mister ganz klar...
Und danach die komplette "Senderos de Traicion" von Heroes del Silencio.
Cya Oli