Beiträge: 2.943
Themen: 40
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.06.2003
Wohnort: Rureifel
Ratet mal was ich heute getan habe.... Ich war heute mit meinen Eltern beim BMW Händler. Es war eine riesige Überaschung die sie mir machten... Und zwar wurde heute der KAUFVERTRAG unterzeichnet!!

Ja!! Der KAUFVERTRAG!
Juhuuu ich bin so glücklich! Endlich Mini fahren, fahren fahren fahren! Ein riesiger Traum, den ich nun schon gut 1,5 Jahre träume geht endlich in Erfüllung! Wenn ich Fr. meine Doppelkarte bekomme kann ich Sa. Mini düüüüsen.....
Ihr glaubt gar nich wie es mir geht....

Wolke 7 sach ich da nur
Für alle die die noch nicht wissen wie er ausschaut. Guckt in den Angebots -Thread.
Nun die Frage:
Welches Kennzechen
DN-KU-512 (KU für Kucera 5.12.geb.)
DN-MI-75/115 (115 für 115 PS)
DN-DK-512 (Dominik Kucera 5.12.)
Was meint ihr?
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
Beiträge: 1.238
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.06.2003
Wohnort: Næsgårdsvej
kennzeichen Nr.2
jetzt rück aber erstmal die Daten von deinem MINI raus !
PS: Glückwunsch zum MINI

!!!!!
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
Congrats.
Ich kann Deine emotionale Lage vollkomen nachvollziehen!!!!
Was das Kennzeichen angeht: Nimm die 2te Variante. Ist kürzer als die 1te und 3te. Und dann aber auch das kleinere Blech nehmen!!
Greetz
Heff
Beiträge: 2.943
Themen: 40
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.06.2003
Wohnort: Rureifel
Daten:
MINI Cooper
pure silver metallic
DSC
Chilli-Paket
Dach schwarz
Raucherpaket(nicht das ich es bräuchte)
ablender Innenspiegel
Sichtpaket
Beifahrersitz Höhenverstellung
Sitzheizung
Radio CD - Boost
Leder profile Panther Black
Aerodynamikpaket lackiert
Kreuzspeiche R90
Sport-Nachschalldämpfer
verchromte Spiegelkappén
bonnet-stripes schwarz
Heckleuchten mit Blinker weiß
weiße Blinker seitlich
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
Beiträge: 7.665
Themen: 81
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.01.2003
Wohnort: Backnang
![[Bild: congratz.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/congratz.gif)
Kennzeichen: Variante Nummer drei...hat am meisten mit dir zu tun und ändert sich nicht (was bei der Leistung ja nie sicher ist...
)
Beiträge: 1.238
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.06.2003
Wohnort: Næsgårdsvej
R:52 - steht trotzdem 2:1 -- gegen dich !
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
Beiträge: 2.470
Themen: 99
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 20.06.2003
Wohnort: Hannover
Hi,
herzlichen Glückwunsch zum Mini.
Beim Kennzeichen schon mal an MC gedacht?
Ciao
Patrick
Beiträge: 1.238
Themen: 33
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 23.06.2003
Wohnort: Næsgårdsvej
Wenns klappt, dann nimm X - MC 1 !
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
Beiträge: 2.943
Themen: 40
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.06.2003
Wohnort: Rureifel
mc sind überall nur 3 zahlen und alles ungerade
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
Beiträge: 14.760
Themen: 117
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Gudensberg
Also ein bekloppter mehr im Kreis DN - herzlichen Glühwurm
Flo