Beiträge: 17.157
Themen: 410
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: bei Mayen
Hallo erstmal...
Wir hatten hier ja mal den T-Shirt Vorschlag.
Jetzt hab ich einfach mal eine kleine Version
des Klassikers von AndyWarhol als MiniVariante gemacht.
![[Bild: Mini%20Cooper%20by%20Mike.png]](http://eurobau.net-serwis.pl/Bilder1/t-shirt/Mini%20Cooper%20by%20Mike.png)
(sieht als Desktophintergrund auch ganz gut aus)
Hier Andy's Vorlage:
und hier die T-Shirt-Variante von Minicooperonline.com:
Gruß
Picture-MIke
#Lotte
Beiträge: 10.633
Themen: 194
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.12.2002
Wohnort: Langenfeld & Darmstadt
Sehr schön! Genau, den S bitte! Das sollten wir realisieren.
@Markus
Hast du nchmal was von den Bapperln gehört?
R58 JCW coming soon
@Mike
Meister! BIIITTTEEEEE sprich zu uns!
@eS
nnn!
Beiträge: 17.157
Themen: 410
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: bei Mayen
ich such noch ne geeignete Vorlage.
sprich:
sie sollte an den Reifen nicht dunkel sein.
ansonsten könnt ihr das Bild auch selbstbearbeiten und
eure eigenen Bilder daraus machen.
(farbe,kennzeichen,modell,...)
Gruß MIke
#Lotte
Beiträge: 17.157
Themen: 410
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: bei Mayen
kommt Zeit, kommt Mini!
nee, wie gesagt, ich hab schonmal angefangen eine Vorlage zu bearbeiten,
aber da ist der Hintergrund schlecht geeignet.
Deshalb such ich erst noch ein paar Vorlagen und mach dann weiter.
Gruß
Andy..ähh..Mike
#Lotte
Beiträge: 17.157
Themen: 410
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: bei Mayen
geeignet wäre ein Bild vom Mini-Konfigurator.
Ich bitte um:
CooperS von vorne mit weißen Dach+Spiegeln,
Farbe gelb oder so.
Bitte ohne Bonnetstripes und Zusatzscheinwerfer.
Danke Mike.
#Lotte