Beiträge: 17.157
Themen: 410
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: bei Mayen
Beiträge: 4.232
Themen: 61
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.02.2005
Wohnort: Beim Hannes
eS schrieb:der boxter ist - für mich - kein porsche und langweilig hässlich obendrein
aber der cayman ist sehr gelungen. auch das heck gefällt mir sehr. wirklich sehr schön
Danke für die Blumen!
Aber mal ehrlich, der neue Boxster verglichen mit dem Cayman!?!
Wenn dir der Eine gefällt kann der andere ja nicht häßlich sein! So groß sind die Unterschiede ja auch nicht, oder???
Beiträge: 10.633
Themen: 194
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.12.2002
Wohnort: Langenfeld & Darmstadt
JohnWorks76 schrieb:So groß sind die Unterschiede ja auch nicht, oder???
brille?
R58 JCW coming soon
Beiträge: 4.232
Themen: 61
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 04.02.2005
Wohnort: Beim Hannes
Beiträge: 10.633
Themen: 194
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 06.12.2002
Wohnort: Langenfeld & Darmstadt
siehste! 8)
R58 JCW coming soon
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
Beiträge: 172
Themen: 4
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 15.10.2003
Wohnort: Ruhrpott
*sabber*
Geil!!!!
Ich will dann auch einen bitte.
Aber "ich brauch Geld" erinnerte mich schon ein bisschen an: "Dafür brauch ich Werkzeug!" "Das ist kein Werkzeug...das ist ein Ziegelstein."
Beiträge: 4.040
Themen: 37
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.11.2004
Wohnort: Sulawesi - Wakatobi
24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!