Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die Übergabe von Verein, Forum und Facebook-Seite ist für den 13.07.2024 terminiert. Spätestens ab dann, evtl. aber auch schon einige Tage vorher, geht das Forum in den Read-Only Modus. Was mit der Facebook-Seite passiert, wird die Zukunft zeigen.

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

DANKE für Eure Bemühungen!!!

Mir persönlich ist Facebook egal, ich nutze keine Produkte des META Konzerns. Aber das Forum zumindest im Lesemodus zu erhalten ist wirklich klasse!

Tutur

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren ...

Info's zu meinem R55 (Tutur's Brownie): http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=89706

(22.06.2024, 10:02)zeke schrieb:  Die Übergabe von Verein, Forum und Facebook-Seite ist für den 13.07.2024 terminiert. Spätestens ab dann, evtl. aber auch schon einige Tage vorher, geht das Forum in den Read-Only Modus. Was mit der Facebook-Seite passiert, wird die Zukunft zeigen.

DAS ist doch mal eine schöne Nachricht! Vielen Dank für eure Arbeit!

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!

Na mit dieser schönen Nachricht wird es ja doch noch ein schönes Wochenende, trotz Regen!😄

Danke!

Vielen Dank 👍😎

Olli & Biggi Smile

Sehr schön!
Freut mich sehr!

Das hört sich doch bestens an.

Stefan aus dem Bayerwald

@zeke wenn die Übergabe des Vereins und des Forums sicher ist und nur eine terminliche Formalität ist, dann ändert doch bitte den Eingangshinweis bezüglich der Beendigung der offline Stellung des Forums. Das schreckt doch nur unnötig neue User ab!

Wird es denn im read only Modus neue Mitglieder geben?
Macht eigentlich keinen Sinn, denke ich.

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren ...

Info's zu meinem R55 (Tutur's Brownie): http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=89706

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand