22.08.2013, 22:14
ja, hat es. war die startetappe
-Team
bigagsl schrieb:wieso? ICH war ja noch nicht in vw-city
Anatol schrieb:Apropos Rally WM, gerade war hier in der Stadt die ganze Rheinuferstraße voll mit solchen lustigen bunt beklebten Autos!Hat das was damit zu tun?

Fahrspass schrieb:Das ist doch nicht Dein Ernst, oder?
Du hast das vor der Nase und weißt nix davon?
Anatol schrieb:Mich interessiert auch die F1 nicht...
Fahrspass schrieb:In der Formel 1 fahren ja auch keine MINIs mit ...
Anatol schrieb:Komisch, ich hab mir gerade mal die Wertungstabelle gezogen, da finde ich aber keinen Mini, nur Fiestas, VWs, Baguettes und Asia-Schleudern!stimmt auffallend. aber gegen VW wird´s eh schwer, sofern man nicht den Loeb als Fahrer hat
Fahrspass schrieb:Joooo, und mit nem MINI Cabrio durch Wolfsburg fahren ist wie ne Rundfahrt mit dem Feuerwehrwagen übern Kirmesplatz am Samstagabend ...Eine Fahrt mit einem offenen Cadillac-Cabrio mit weißer Lederpolsterung und Südstaatenflaggen auf den Kotflügeln durch Harlem finde ich abwechslungsreicher............
bigagsl schrieb:klaaa, aleif!Unter Berücksichtigung ALLER Beschäftigungen, die du angeführt hast: Da scheint jemand einen äußerst positiven Einfluss auf dich zu haben !!?
umgezogen, hobbygärtner geworden, viel arbeit und zur belohnung ein wochenende rallye wm mit vw, testfahrt polo r wrc inklusive.
Anatol schrieb:Komisch, ich hab mir gerade mal die Wertungstabelle gezogen, da finde ich aber keinen Mini, nur Fiestas, VWs, Baguettes und Asia-Schleudern!Da fahren auch "Landmänner " mit, nur nicht so weit vorne.........
-Team