Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
nach dem USB Update im Mini und dem Update der Connected App auf 2.4 scheint es jetzt zu funktionieren - meine Testmails aufs iPhone 4s und SMS/imessage wurden einwandfrei angezeigt.
Welche iOS Version? Kannst du mal nachschauen, wie bei dir die Einstellungen für Mail im Message-Center sind? Bei mir gehen nach wie vor nur SMS/iMessages
Bei mir funktionieren auch nur SMS/iMessage. Habe das iPhone 4S per Bluetooth verbunden. Die E-Mails kommen zwar an, aber werden nur auf dem iPhone angezeigt...
Softwarestand ist neuestes iOS und das letzte Update fürs Auto 3.5.6 müsste es sein.
Al18 schrieb:Bei mir funktionieren auch nur SMS/iMessage. Habe das iPhone 4S per Bluetooth verbunden. Die E-Mails kommen zwar an, aber werden nur auf dem iPhone angezeigt...
Softwarestand ist neuestes iOS und das letzte Update fürs Auto 3.5.6 müsste es sein.
Ja das ist bei mir auch so, also immer noch keine Emails
Verstehe das überhaupt nicht, in der iOS 6 Beta ging es ja kurze Zeit!
Habe mal an der Mitteilungszentrale herumprobiert, die selben Einstellungen wie bei den SMS. Aber nix... Liegt das evtl. an der Empfangsart? Wäre aber bescheuert wenn man Push ausschalten muss, damit der Mini die E-Mails erkennt...
Bei den Bluetooth Einstellungen (iPhone) kann ich auch nur Mitteilungen einblenden aktivieren.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.