12.12.2011, 16:22
Fahrspass schrieb:Oder Du bist so klein, dass ich Dich nicht gesehen habe. Und die Geräusche, die dazu führten dass ich Dich überhört habe, könnten ja auch von Deiner Frau gekommen sein ...Zwei plausible Möglichkeiten!
-Team
Fahrspass schrieb:Oder Du bist so klein, dass ich Dich nicht gesehen habe. Und die Geräusche, die dazu führten dass ich Dich überhört habe, könnten ja auch von Deiner Frau gekommen sein ...Zwei plausible Möglichkeiten!
chubv schrieb:Zwei plausible Möglichkeiten!
Fahrspass schrieb:Von Letzterer erzählst Du ihr aber bitte nichts, sonst gibt's wieder Mecker ...Nö mach ich nicht. Sie liest's eh sicher noch
jungtom schrieb:Wir werden wenns möglich ist schon am 27 april anreisen, sind ja doch 400km wiederaber erstmal abwarten ob frauchen urlaub bekommt
solli schrieb:fährst sonst alleine oder gar ned?
@orga: eine Reservierung für 2 Nächte ist kein Problem oder?
Gibts schon Zimmerpreise?
2011 Preise/Konditionen schrieb:Die Übernachtung kostet pro Nacht im EZ 59 €, DZ 89 € (pro Zimmer), Komfort-DZ 105 €. Ein Komfort-EZ gibt es leider nicht. Bei Einzelbelegung eines Komfort DZ werden 80 € fällig.
Mogelpackung schrieb:inclusive Glockenschlag ab 6.00 Uhr morgensaha.. zu geizig für´s Komfortzimmer?
. Das iPhone vibriert so schön
.
Bastl schrieb:aha.. zu geizig für´s Komfortzimmer?
-Team