02.05.2011, 11:37
Xaver schrieb:Wir wissen ja alle, daß Du davon so viele hast, daß Du sie ohne Bedenken abgeben kannstGelogen. Ich wusste das nicht !
-Team
Xaver schrieb:Wir wissen ja alle, daß Du davon so viele hast, daß Du sie ohne Bedenken abgeben kannstGelogen. Ich wusste das nicht !
herbi schrieb:Wenn du mit deiner Pedanterie noch einmal einen Gag von mir torpedierst, setzt es was,Ja? Na denn....

herbi schrieb:Gelogen. Ich wusste das nicht !Siehste, selbst Du kannst in Deinem fortgeschrittenen Alter noch etwas lernen. Wäre ich nicht so pedantisch, wäre dieser Erfolg nicht zu verzeichnen gewesen.
herbi schrieb:Die Welt ist voller Ignoranten !
Xaver schrieb:Ja? Na denn....So lange dir nur diese Gedanken kommen...................schadet es der Welt kaum.
Irgendwie kommt mir gerade der Gedanke an Rocky 17 in dem Du die Hauptrolle spielen könntest.
Xaver schrieb:Siehste, selbst Du kannst in Deinem fortgeschrittenen Alter noch etwas lernen. Wäre ich nicht so pedantisch, wäre dieser Erfolg nicht zu verzeichnen gewesen.
Fahrspass schrieb:Und niemand kann das (=> Ignorieren) so gut wie Du ...Korrektur bitte : Ich nehme nur selektiv wahr.
herbi schrieb:Korrektur bitte : Ich nehme nur selektiv wahr.
Fahrspass schrieb:Tja, so hat halt jeder seine Sicht auf die Dinge ...
herbi schrieb:OK, OK, meine Selbstschutzmechanismen sind halt stärker ausgeprägt...............
Fahrspass schrieb:Aber Nerven sind doch dazu da, dass sie Reizen ausgesetzt werden ...Aber eben sehr selektiv !
herbi schrieb:Aber eben sehr selektiv !
im Kopf ...
-Team