Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI One D --> die Erkennungsmerkmale
#1

Servus... Big Grin

hab grad irgendwie mit Freude vernommen, das der One D eine andere Frontpartie hat als der One.

Die Unterscheidung liegt darin das der One D 3 schwarze Kühlerstreben im oberen Bereich hat (One 4) und einen eckigen Lufeinlass in der Frontschürze (One oval). Am Heckbereich ists ja bereits bekannt ein "D" als Kennung und keinen sichtbaren Auspuff...

Die Optik ist jetzt wirklich Geschmackssache...

Also ich finde es okay das da ein Unterschied gibt...

Gruss

--> T O B Y <--
Zitieren
#2

Tja, und er hat vom S das 6-Gang Getriebe und die Seitenschweller!
Zitieren
#3

Ehrlich? Wie gemein...das 6 Gang Getriebe hätte ich auch liebend gern in meinem Cooper! Ich find nämlich die Gänge im 5 Ganggetriebe sind zu lange übersetzt!! Und die Seitenschweller sind natürlich auch erste Sahne.
Zitieren
#4

Toby schrieb:Servus... Big Grin

Die Unterscheidung liegt darin das der One D 3 schwarze Kühlerstreben im oberen Bereich hat (One 4)

Gruss
--> T O B Y <--

sagt mal, der S hat doch auch nur 3 Kühlerstreben, oder irre ich mich da jetzt?
(ich mein nicht den nachgerüsteten Chromgrill Zwinkern )

daraus folgt, der ONE D ist mehr S als One und Cooper... Augenrollen Sad Oops!

#Lotte
Zitieren
#5

Mike schrieb:sagt mal, der S hat doch auch nur 3 Kühlerstreben, oder irre ich mich da jetzt?
(ich mein nicht den nachgerüsteten Chromgrill Zwinkern )

daraus folgt, der ONE D ist mehr S als One und Cooper... Augenrollen Sad Oops!

Ich zähl 4 Streben beim S Zwinkern

Gibt nur zwei Dinge dich ich vom One D gerne hätte: die Auspuffleiste *nerv* und das Drehmoment.
In der neuen Mini International is ´n Foddo von vorne drin, sieht seltsam aus find ich!

Flo
Zitieren
#6

[Bild: album_see.php?id=60]

ich zähl 3 Zwinkern



Mike

#Lotte
Zitieren
#7

mike du vergisst die untere... die wichsstrebe die geklebt ist

ergo 4!!


oder 5 bei meinem .. Big Grin
Zitieren
#8

Ich glaub ich hab mich da von der Konfi-CD verarschen lassen!
Ober hab ich jetzt ´n Sehfehler?!

Flo
Zitieren
#9

Keevan schrieb:mike du vergisst die untere... die wichsstrebe die geklebt ist

ergo 4!!

oder 5 bei meinem .. Big Grin

Im OBEREN!
Zitat:Die Unterscheidung liegt darin das der One D 3 schwarze Kühlerstreben im oberen Bereich hat (One 4)

Okay, cremi hat sich verarschen lassen Zwinkern

Bei Cooper sind es auch 4 im oberen (wie beim One)
[Bild: album_see.php?id=777]

#Lotte
Zitieren
#10

Mike schrieb:Okay, cremi hat sich verarschen lassen Zwinkern

Bei Cooper sind es auch 4 im oberen (wie beim One)

Dann verklage ich jetzt BMW wegen Verdummung anderer! Vielleicht auf´n S?! Big Grin

Flo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand