13.07.2010, 06:59
Frech! 
Bei mir dauerts noch ne woche
Bei mir dauerts noch ne woche
SCHNELL
LAUT
SCHWARZ-ROT
MEINS!! ![[Bild: rohrizunge.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrizunge.gif)
BLACKMAGIC II![[Bild: rohrischweiz.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrischweiz.gif)
LAUT
SCHWARZ-ROT
MEINS!! ![[Bild: rohrizunge.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrizunge.gif)
BLACKMAGIC II
![[Bild: rohrischweiz.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrischweiz.gif)
-Team
LAUT
SCHWARZ-ROT
MEINS!! ![[Bild: rohrizunge.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrizunge.gif)
![[Bild: rohrischweiz.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrischweiz.gif)
Also noch 3 Mal arbeiten 
LAUT
SCHWARZ-ROT
MEINS!! ![[Bild: rohrizunge.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrizunge.gif)
![[Bild: rohrischweiz.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrischweiz.gif)
Rohri schrieb:Hai Döni
Naja, ich hab nur ne Woche, aber immerhin
Im September dann wieder

Im September dann auch noch eine Rohri schrieb:september hab ich zwei
Rohri schrieb:dann regnets wohl durch
Wobei die jetzigen Temperaturen ja auch perfekt sind - zumindest top Strandwetter für Usedom

LAUT
SCHWARZ-ROT
MEINS!! ![[Bild: rohrizunge.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrizunge.gif)
![[Bild: rohrischweiz.gif]](http://www.mini2.info/forum/../gallery/files/4/5/rohrischweiz.gif)
Rohri schrieb:also mir machen die Temperaturen gar nix aus.
Ausser letzten Samstag beim Public Viewing, da wars bissle heiss
Aber ansonsten - ich liebe Sommer
-Team