23.04.2003, 13:43
GreyBear schrieb:Einmal hatte ich ihn aber auch das Fahrerfenster rausgehängt...das war aber scheisse beim Bremsen und Kuppeln!das nennt man dann wohl >extreme cool greybear cruising style<
bigagsl
-Team
GreyBear schrieb:Einmal hatte ich ihn aber auch das Fahrerfenster rausgehängt...das war aber scheisse beim Bremsen und Kuppeln!das nennt man dann wohl >extreme cool greybear cruising style<
GreyBear schrieb:Einmal hatte ich ihn aber auch das Fahrerfenster rausgehängt...das war aber scheisse beim Bremsen und Kuppeln!Schlangenmensch ? 8)
Mini-Bonsai schrieb:Ich hab zwar nur kleine Pillequanten, aber an die Fußstütze komm selbst ich bequem dran.[bözer-agsl-modus-on] mit oder ohne sitzkissen
bigagsl schrieb:Mini-Bonsai schrieb:Ich hab zwar nur kleine Pillequanten, aber an die Fußstütze komm selbst ich bequem dran.[bözer-agsl-modus-on] mit oder ohne sitzkissen[/bözer-agsl-modus-off]
big&bad
Mini-Bonsai schrieb:Sach ma, Bözer-Agsl, was soll denn bitteschön ein Sitzkissen unterm Hintern nützen? Da werden die Beine auch nicht länger durch.stimmt aber du kannst wenigstens zum auto rausschauen
Mini-Bonsai schrieb:Schon mal was von Sitzverstellung gehört? Ach nee, wahrscheinlich nicht. Du bist ja soooo lang, da brauchst keine[bözer-bomi-modus?]
-Team