Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden

das habe ich zeitgleich mit deinem posting im lenkrad thread festgestellt! ver

t
bigagsl
Beiträge: 2.121
Themen: 29
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.02.2003
Wohnort: Ilsfeld
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
@toby
das ist nicht neu! du kannst schon länger deinen mcs ohne alu patina bestellen. schau dir r50's mcs an.
bigagsl
Beiträge: 690
Themen: 38
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 17.12.2004
Wohnort: Münster & Köln
naaaaa das ist ja mal wieder klasse, zumindest für die jenigen die jetzt ordern...
ich wollte genau die leder kombi...

((((((
mal abgesehen vom h/k wo ich auch nicht nein gesagt hätte *grummel*
Beiträge: 3.395
Themen: 188
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 21.09.2002
Wohnort: Lemgo
mal ernst ..... blau und beige tolle farbkombi
@ mg dein Profil Foto ist cool
http://autsch.rtl.de/dumm_gelaufen/pixx/..._raser.jpg
Beiträge: 3.135
Themen: 57
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 11.01.2003
Wohnort: Landshut
also ganz ehrlich gesagt, ich ich find da mein Stoff / Leder in Schwarz schöner, denn ich hab auch die antrzithe Oberfläche innen und wenn ich mir die Türverkleidung bei dem beigen Leder anschaue....naja !
Aber wie so oft ...GESCHMACKSSACHE (wie die kombi blau+beige !!)
MfG FLO
Beiträge: 3.237
Themen: 78
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 28.12.2002
Wohnort: Wien
also ich hab genau diese farbkombi
uwe
Beiträge: 2.121
Themen: 29
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 16.02.2003
Wohnort: Ilsfeld
Laut Prospekt (April) und Preisliste gibt es diese KOMBI nicht ab Werk.
Diese Farbkombi gibt es Laut Prospekt/Preisliste nur für Cooper/One/OneD
Laut Preisliste gibt es für den S weiterhin nur das Vollleder GRAVITY und die Stoff/Leder-Kombination...
Das ist dann bestimmt ein Sonderwunsch der gegen BARES geleistet wurde... Davon gehe ich mal aus...
Beiträge: 2.925
Themen: 108
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Ruhrpott
Oder nen Fehler eines Briten gegen Strafe!