Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der R57-Warte Fred
#41

Ich hätte da auch schon einige "Überarbeitungspläne". Pfeifen Lol
Zitieren
#42

blackworkscab schrieb:Ich hätte da auch schon einige "Überarbeitungspläne". Pfeifen Lol


glaub ich dir glei Nicken

hier ein bildleee.. Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#43

Sieht schnuggelig aus. Top
Abr auch schmutzempfindlich, oder? Head Scratch
Zitieren
#44

blackworkscab schrieb:Sieht schnuggelig aus. Top
Abr auch schmutzempfindlich, oder? Head Scratch


Hatte bis jetzt ja die Recaros drin, die sind auch fast weiss/hellgrau..
und nach 60Tkm sehen die noch aus wie neu - trotzdessen, dass ich immer jeans trage.. Nicken

naja, und der Fußboden ist ja dunkel, das geht dann schon mit dem Interieur Top

und kleine kinder hab ich ja noch net.. Kichern

naja, und der Schalt-& Handbremshebel.. wird au bissl was aushalten .. hihi

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#45

Quattro schrieb:holá.. Pfeifen

..ich werd mir noch den Schalthebel und handbremshelbel in Tuscan beige gönnen.. und evtl. das JCW Leder Lenkrad.. Top

...und das JCW-Aero würde bestimmt auch verdammt gut ausschaun! Top Pfeifen

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#46

Chrizmini schrieb:...und das JCW-Aero würde bestimmt auch verdammt gut ausschaun! Top Pfeifen


Hach, ich weiß Seufzen
...kommt zeit, kommt hoffentlich mehr moneeey.. LolPfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#47

blackworkscab schrieb:auf irgendwas um die 37.000,- gekommen. eek!
ich auch, zuzüglich works... GrübelnSeufzen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#48

biwi schrieb:ich auch, zuzüglich works... GrübelnSeufzen

Pfeifen Yeah!Party 01

Weiß jemand, ob beim JCW Aero mittlerweile auch lackierte Radläufe dabei sind?
Also beim Werks-Aero (Hatch und Cabrio) ja, und das sieht verdammt gut aus Sabber (Bilder kommen gleich Zwinkern)
Zitieren
#49

also nach meiner Berechnung werde ich für das JCW Cab auf ca. 43.000 € kommen, wenn ich mich nicht verrechnet habe und die JCW-Diff. richtig berechnet habe.

Bin ich ja mal auf den Konfigurator gespannt, wenn er dann mal kommen wird....

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren
#50

Pfeifen ... Party 01


Angehängte Dateien
.bmp R57_hinten_klein.bmp Größe: 120,05 KB  Downloads: 114
.bmp R57_Seite_klein.bmp Größe: 120,05 KB  Downloads: 79
.bmp R57_vorn_klein.bmp Größe: 120,05 KB  Downloads: 74
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand