Beiträge: 2.925
Themen: 108
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Ruhrpott
@MIB:
Glaube das waren IGEL!
Beiträge: 2.925
Themen: 108
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
Wohnort: Ruhrpott
Dann doch eher
[spaßmode on]
Schnittlauch!
Innen hohl und tritt nur gebündelt auf!
[/spaßmode off]
paßt dann nur gar nicht mehr zum Sprichwort!
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
oh, die wordakrobaten sind wieder unterwegs! deckung, leute!
Beiträge: 279
Themen: 13
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 19.09.2002
Wohnort: Kriegstetten
@MiB
In dem Fall in etwa in dem Stiel :
Beiträge: 279
Themen: 13
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 19.09.2002
Wohnort: Kriegstetten
Ach ja, was ich noch vergessen habe.
Natürlich ohne die "hässlichen" weissen Rück- und Seitenleuchten ! Denn die hat ja eh jeder Depp dran !
greetz MINI-POWER der leider auch ein Depp ist
Beiträge: 31.493
Themen: 850
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden