02.10.2007, 07:24
Ah, der Sternenkrieger ... ich hoffe Birgit hat sie DIr auf die Stirn getackert ...
Guten morgen!
Guten morgen!
-Team
Fahrspass schrieb:Ah, der Sternenkrieger ... ich hoffe Birgit hat sie DIr auf die Stirn getackert ...![]()
Guten morgen!
Xaver schrieb:Moin, was bei Dir ja nicht gehen würde, da wäre das Brett dazwischenBei Deiner hohen Stirn würde man ja mit einem Brett nicht hinkommen, da hilft nur ne Tischtennisplatte ...
Fahrspass schrieb:Bei Deiner hohen Stirn würde man ja mit einem Brett nicht hinkommen, da hilft nur ne Tischtennisplatte ...
Fahrspass schrieb:Wer hat, der hat ........... Haare auf dem Rücken.............................
Xaver schrieb:........ Haare auf dem Rücken.............................Ich hab mir sagen lassen, daß man sich mit denen Wasserschildkröten zusammen binden kann, um von einsamen Inseln zu fliehen ...
Fahrspass schrieb:Ich hab mir sagen lassen, daß man sich mit denen Wasserschildkröten zusammen binden kann, um von einsamen Inseln zu fliehen ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Xaver schrieb:Von wem hast Du Dir das sagen lassen ?Nein, Jack Sparrow und auf der Insel hat er wohl gesoffen, ja ...
Einem zugekifften hawaianischem Alkoholiker den Du bei einer Grubenfahrt getroffen hast ?
-Team