MINI-Druck von art-by-daniela-m. - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² meet (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-8.html)
+--- Forum: MINI² chapter (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-9.html)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-135.html)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-119.html)
+----- Thema: MINI-Druck von art-by-daniela-m. (
/thread-8707.html)
MINI-Druck von art-by-daniela-m. -
Crazy-Vehicle - 06.03.2005
Hi Leutz!!!
Hier ist endlich der erste Druck von der Original-MINI-Gemäldecollage von art-by-daniela-m. Wie euch sicher noch bekannt ist,war dies ein Treffen am Spitzbunker in NK nach der BMW-1er-Präsentation in ST.Wendel. Einige von euch wollten unbedingt so ein "Bild" bzw. solch einen Druck. Also wer jetzt Intresse haben sollte,für 30 € sind sie erhältlich .Jeder Druck natürlich mit einem Passepartout in Gr.30x45cm(Außenmaß,damit auch jeder einen passenden Rahmen dafür finden kann), bemalt und signiert,somit wird jeder Druck zum Unikat!!
lg Daniela
MINI-Druck von art-by-daniela-m. -
Spyci-Boy - 06.03.2005
Haaaaaaaaaaaaaaben will!!! Weil schon live geguggd und sieht doll aus
MINI-Druck von art-by-daniela-m. -
Red Baron - 07.03.2005
DABEI *freu*
GG
MINI-Druck von art-by-daniela-m. -
mortiferum - 07.03.2005
also ich denk mal schon....
DABEI
MINI-Druck von art-by-daniela-m. -
k-deko - 10.03.2005
jep. 1x bitte in blau...