MINI² - Die ComMINIty
Xenon!! die 1000ste ;-) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://mini2.krumm-performance.de/forum-30.html)
+---- Forum: Beleuchtung (https://mini2.krumm-performance.de/forum-106.html)
+---- Thema: Xenon!! die 1000ste ;-) (/thread-6535.html)



Xenon!! die 1000ste ;-) - Anonymous - 27.09.2004

Hallo...

nur eine kleine Frage läßt sich das orig. Xenon_licht nachrüsten!!!!

Nikolas


Xenon!! die 1000ste ;-) - uwe_sternlitz - 27.09.2004

kleine antwort: ja.

Big Grin


Xenon!! die 1000ste ;-) - Anonymous - 27.09.2004

Dann ist das wunderbar.. denke mal das es nicht so einfach ist wie beim letzten 5er....

Lol

nikolas


Xenon!! die 1000ste ;-) - Mike - 27.09.2004

Bitte hier weiter gucken: http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?p=306514#306514