Xenon!! die 1000ste ;-) - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² elektrik (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-30.html)
+---- Forum: Beleuchtung (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-106.html)
+---- Thema: Xenon!! die 1000ste ;-) (
/thread-6535.html)
Xenon!! die 1000ste ;-) - Anonymous - 27.09.2004
Hallo...
nur eine kleine Frage läßt sich das orig. Xenon_licht nachrüsten!!!!
Nikolas
Xenon!! die 1000ste ;-) -
uwe_sternlitz - 27.09.2004
kleine antwort: ja.
Xenon!! die 1000ste ;-) - Anonymous - 27.09.2004
Dann ist das wunderbar.. denke mal das es nicht so einfach ist wie beim letzten 5er....
nikolas
Xenon!! die 1000ste ;-) -
Mike - 27.09.2004
Bitte hier weiter gucken:
http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?p=306514#306514