Erkennungsmerkmal für IG´ler - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Erkennungsmerkmal für IG´ler (
/thread-5976.html)
Erkennungsmerkmal für IG´ler -
Black_Spicy - 15.08.2004
Wäre es nicht mal toll, wenn man die IG´ler durch einen Aufkleber (natürlich neben der Strahlung

) oder so identifizieren kann? Ich würde das schon endgeil finden!
Ideen her :!:
Black_Spicy
Erkennungsmerkmal für IG´ler -
lindiman - 15.08.2004
Die Aufkleber gibts doch schon
http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=5432
Erkennungsmerkmal für IG´ler -
Black_Spicy - 15.08.2004
Ups, sorry! Fred kann dann zu :!:
*versteck*
Black_Spicy
Erkennungsmerkmal für IG´ler -
lindiman - 15.08.2004
closed.