wie umhimmels willen bekomme ich den tacho raus - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² elektrik (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-30.html)
+--- Thema: wie umhimmels willen bekomme ich den tacho raus (
/thread-5832.html)
wie umhimmels willen bekomme ich den tacho raus - Dom - 03.08.2004
hallo ihr!!!!
wollte wissen ob irgendjemand weiss wie ich tacho und drehzahl messeer entfernen kann um die beleuchtung zu ändern
wie umhimmels willen bekomme ich den tacho raus -
cat - 03.08.2004
http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=12973&highlight=
selbermachen

- lass es bleiben!!!