Standlicht wechseln - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² elektrik (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-30.html)
+---- Forum: Beleuchtung (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-106.html)
+---- Thema: Standlicht wechseln (
/thread-56949.html)
Standlicht wechseln -
Markus1984 - 19.04.2016
Hallo!
Habe eine Frage möchte bei meinem Mini Cooper S R53 Baujahr 2003 meine Standlicht Lamperln wechseln geht das so ohne Probleme oder muss da unbedingt die Frontschürze runter ?
mfg.markus
Standlicht wechseln -
Schrauber - 19.04.2016
Das geht durch die "kleine" Öffnung von oben.
Standlicht wechseln -
Markus1984 - 19.04.2016
Oh Danke Schrauber!
mfg.markus