MINI² - Die ComMINIty
dsc nachrüsten? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://mini2.krumm-performance.de/forum-30.html)
+--- Thema: dsc nachrüsten? (/thread-5125.html)



dsc nachrüsten? - Anonymous - 14.06.2004

hey, ich hätte mal eine frage. ich fahre einen mini cooper - chilli und hab deshalb eben nur das asc drinnen.
kann ich das dsc nachrüsten lassen, bzw. macht das sinn und was kann das kosten??


dsc nachrüsten? - bigagsl - 14.06.2004

@guest
kann man nicht nachrüsten und macht aus meiner sicht auch wenig sinn, da das fahrverhalten sehr sicher ist (ist ja keine a-klasse Zwinkern).

bigagsl Mr. Orange