MINI² - Die ComMINIty
Scheinwerferringe ausbauen? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://mini2.krumm-performance.de/forum-11.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://mini2.krumm-performance.de/forum-175.html)
+--- Thema: Scheinwerferringe ausbauen? (/thread-47661.html)



Scheinwerferringe ausbauen? - Rene 2 - 17.04.2013

Hallo,
kann mir jemand etwas genauer beschreiben, wie ich die Scheinwerferringe bei einem R 56 ausbaue?

Ich habe dazu zwar schon etwas gefunden, aber hab die Beschreibung nicht ganz nachvollziehen können (Verwendung einer Geldmünze)

Schönen Tag
Grüße, René


Scheinwerferringe ausbauen? - embe - 17.04.2013

Einfach die Klipse der Umrandung damit von der Motorhaubeninnenseite her ausklippsen (Münze zwischen Klip und Halterung und dann drehen).


Scheinwerferringe ausbauen? - Rene 2 - 18.04.2013

embe schrieb:Einfach die Klipse der Umrandung damit von der Motorhaubeninnenseite her ausklippsen (Münze zwischen Klip und Halterung und dann drehen).

Dann werd ich das morgen mal probieren
Danke


Scheinwerferringe ausbauen? - BTSV1895 - 18.04.2013

wenn du vorsichtig an den haltepunkten entlangdrückst und immer weiter heraushebelst, klappts auch ohne münze.


Scheinwerferringe ausbauen? - Brodelkopp - 18.04.2013

Hy,
geht ohne Münze, einfach vorsichtig drücken.
Hab sogar ich geschafft ohne was kaputt zu machen.

Grüssle
dirk