Schwarze Sidemarker für Werksaero gesucht - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-11.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-175.html)
+---- Forum: Spoiler & Bodykits (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-190.html)
+---- Thema: Schwarze Sidemarker für Werksaero gesucht (
/thread-47460.html)
Schwarze Sidemarker für Werksaero gesucht -
McGradi - 02.04.2013
Hallo Leute,
Ich suche schon seit Ewigkeiten Schwarze Sidemarker für mein Werks-Aero. Vielleicht weiß einer von euch wo man die kaufen kann. Für eine Freundin suche ich auch noch weiße Marker...
Danke für eure Hilfe