MINI² - Die ComMINIty
Welche Birne in Zusatzscheinwerfern? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://mini2.krumm-performance.de/forum-11.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://mini2.krumm-performance.de/forum-175.html)
+--- Thema: Welche Birne in Zusatzscheinwerfern? (/thread-44323.html)



Welche Birne in Zusatzscheinwerfern? - The Stig - 02.08.2012

Servus,
bin mir nicht zu 100% sicher, daher die Frage:
Sind es H3 Birnen in den Zusatzscheinwerfern von MINI?

Welche Birne(gern auch LED) wäre am hellsten? Brauche das nur für`s Fernlicht wenn keine anderen Verkehrsteilnehmer zu sehen sind!

Habe an MTEC SuperWhite gedacht, wobei diese eine nicht so tolle Lichtausbeute, dafür ne tolle Optik haben sollen?

Was ist von LED`s zu halten? So wirklich weit werden die auch nicht leuchten?!

Nehme gerne Vorschläge entgegenTop (STVO ist hier echt egal für mich....)Devil!


Welche Birne in Zusatzscheinwerfern? - chubv - 03.08.2012

The Stig schrieb:bin mir nicht zu 100% sicher, daher die Frage:
Sind es H3 Birnen in den Zusatzscheinwerfern von MINI?
Ja sind H3. Nicken
Im Downloadbereich findets du die EBA. Zwinkern


Welche Birne in Zusatzscheinwerfern? - The Stig - 03.08.2012

Ist mir dann auch aufgefallen StummTop


Sind die Nightbreaker Plus in H3 zu gebrauchen?


Welche Birne in Zusatzscheinwerfern? - The Stig - 07.08.2012

So, einfach mal die Osram Nightbreaker Plus in H3 geordert. Top