MINI² - Die ComMINIty
Meine Umgebung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Meine Umgebung (/thread-39677.html)



Meine Umgebung - Romankesslerdaniel - 27.07.2011

Hallo

Kommt jemand aus meiner Umgebung?

38268


Meine Umgebung - Mike - 27.07.2011

schau mal in der Karte nach: http://www.mini2.info/forum/vbmembermap.php

und trag Dich am besten auch ein. Zwinkern

oder versuch es mal im Chapter North, das sollte bei Dir am nächsten sein:
http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=31


Meine Umgebung - Romankesslerdaniel - 28.07.2011

Mike schrieb:schau mal in der Karte nach: http://www.mini2.info/forum/vbmembermap.php

und trag Dich am besten auch ein. Zwinkern

oder versuch es mal im Chapter North, das sollte bei Dir am nächsten sein:
http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=31

Ups.

Jawohl ja


Meine Umgebung - holliewood - 28.07.2011

Romankesslerdaniel schrieb:Ups.

Jawohl ja

Schau mal HIER rein. Zwinkern


Meine Umgebung - Sun & Shine - 29.07.2011

holliewood schrieb:Schau mal HIER rein. Zwinkern

Jetzt hast du ihn verschrecktPfeifen


Meine Umgebung - Xaver - 29.07.2011

Sun & Shine schrieb:Jetzt hast du ihn verschrecktPfeifen
Verständlich Fieses Grinsen


Meine Umgebung - Kabrüggen - 30.07.2011

Ich halte mich viel in Braunschweig auf. Das kann man ja fast schon als Umgebung bezeichnen Zwinkern