Adventskranz für Männer- Versteigerung für den guten Zweck - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Adventskranz für Männer- Versteigerung für den guten Zweck (
/thread-36692.html)
Adventskranz für Männer- Versteigerung für den guten Zweck -
project24 - 07.12.2010
Hi @ all:
Ich hatte aus Spaß einen "Männeradventskranz" gebastelt und dann kamen wir auf die Idee diesen für einen guten Zweck zu versteigern.
Der Erlös geht zu 100% an das Kinderhilfezentrum Düsseldorf und ich übernehme die Versandkosten, die bei einem 285er Slick nicht ohne sind

Der Reifen stammt übrigens von einem 335 D GTR aus der VLN und hat einige Nordschleifenrunden auf dem Buckel.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280599795668
Adventskranz für Männer- Versteigerung für den guten Zweck -
kOnsOlErO - 07.12.2010
Leg noch so einen drauf und ich biete mit
Adventskranz für Männer- Versteigerung für den guten Zweck -
project24 - 07.12.2010
Ab 90,- Gebot lege ich den noch dazu