MINI² - Die ComMINIty
Einzelne dritte Bremsleuchte in weiß ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://mini2.krumm-performance.de/forum-32.html)
+--- Thema: Einzelne dritte Bremsleuchte in weiß ? (/thread-3553.html)



Einzelne dritte Bremsleuchte in weiß ? - svenk - 19.02.2004

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich die dritte Bremsleuchte in weiß einzeln her bekomme?
Danke im Voraus.


Einzelne dritte Bremsleuchte in weiß ? - Philipp - 19.02.2004

Ebay oder bei deinem Haendler


Einzelne dritte Bremsleuchte in weiß ? - Bernd - 19.02.2004

Hi Svenk,

check mal Deine PN!


Einzelne dritte Bremsleuchte in weiß ? - Philipp - 19.02.2004

... würde besser in Teile gesucht passen