Einzelne dritte Bremsleuchte in weiß ? - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-32.html)
+--- Thema: Einzelne dritte Bremsleuchte in weiß ? (
/thread-3553.html)
Einzelne dritte Bremsleuchte in weiß ? - svenk - 19.02.2004
Kann mir jemand einen Tip geben wo ich die dritte Bremsleuchte in weiß
einzeln her bekomme?
Danke im Voraus.
Einzelne dritte Bremsleuchte in weiß ? -
Philipp - 19.02.2004
Ebay oder bei deinem Haendler
Einzelne dritte Bremsleuchte in weiß ? -
Bernd - 19.02.2004
Hi Svenk,
check mal Deine PN!
Einzelne dritte Bremsleuchte in weiß ? -
Philipp - 19.02.2004
... würde besser in Teile gesucht passen