MINI² - Die ComMINIty
quietschen in der rechtskurve - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: quietschen in der rechtskurve (/thread-31141.html)



quietschen in der rechtskurve - mini_lady - 18.09.2009

hallo liebe mini-freunde

mein mini quietsch in der rechtskurve...weiß vllt jemand was das sein könnte?? die werkstatt meinte der bremssattel?!?


quietschen in der rechtskurve - herbi - 18.09.2009

Das erste bei Quietschgeräuschen ist immer Luftdruckkontrolle !


quietschen in der rechtskurve - mini_lady - 18.09.2009

also luft war genug im reifen...


quietschen in der rechtskurve - herbi - 18.09.2009

mini_lady schrieb:also luft war genug im reifen...

Dann ist eine weitere (Fern-) Diagnose wenig sinnvoll und ein Werkstattbesuch angezeigt.