quietschen in der rechtskurve - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: quietschen in der rechtskurve (
/thread-31141.html)
quietschen in der rechtskurve - mini_lady - 18.09.2009
hallo liebe mini-freunde
mein mini quietsch in der rechtskurve...weiß vllt jemand was das sein könnte?? die werkstatt meinte der bremssattel?!?
quietschen in der rechtskurve -
herbi - 18.09.2009
Das erste bei Quietschgeräuschen ist immer Luftdruckkontrolle !
quietschen in der rechtskurve - mini_lady - 18.09.2009
also luft war genug im reifen...
quietschen in der rechtskurve -
herbi - 18.09.2009
mini_lady schrieb:also luft war genug im reifen...
Dann ist eine weitere (Fern-) Diagnose wenig sinnvoll und ein Werkstattbesuch angezeigt.