Wer hat den K+N Kit 57i eingetragen bekommen? - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² motor (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-29.html)
+---- Forum: Abgasanlage (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-102.html)
+---- Thema: Wer hat den K+N Kit 57i eingetragen bekommen? (
/thread-30305.html)
Wer hat den K+N Kit 57i eingetragen bekommen? - hotteshadow - 08.07.2009
Wer von Euch hat seinen Performancekit 57i von K+N eingetragen bekommen? Mit Teilegutachten oder ohne?
Habe meinen jetzt eingebaut, ab 4000 U/min. wird er richtig schön laut.
Grüße
Horst
Wer hat den K+N Kit 57i eingetragen bekommen? -
Scotty - 08.07.2009
Die K&N 57i werden beim MINI nicht mehr eingetragen. Das Gutachten wurde vor einiger Zeit zurückgezogen und für ungültig erklärt.
Alte Fahrzeuge mit eingetragenem K&N genießen den sogenannten Bestandsschutz.