MINI² - Die ComMINIty
D - Aufkleber - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: D - Aufkleber (/thread-29803.html)



D - Aufkleber - die 53 - 29.05.2009

Ich seh immer noch viele Neuwagen, auch MINI's mit dem D-Aufkleber rumfahren.
Aber meines Wissens wird der im Ausland doch nur benötigt, wenn das KFZ kein Eurokennzeichen hat.
Warum werden dann immer noch die D's verklebt ???


D - Aufkleber - Mitfahrer - 29.05.2009

Weils schön ist Platzen (vor lachen)



Nee, weil man sie meines Wissens nach benötigt, wenn man in ein nicht-EU-Land fährt. Head Scratch


D - Aufkleber - die 53 - 29.05.2009

nagut, das wär dann schweiz. dann machts ja doch sinn Zwinkern