MINI² - Die ComMINIty
Einparkassistent :-) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Einparkassistent :-) (/thread-29608.html)



Einparkassistent :-) - SebastianS - 13.05.2009

sowas sollte es serienmäßig geben Devil!



Einparkassistent :-) - Missis@ - 13.05.2009

Wie geil! is das denn???? Rolling on floor laughing

Naja... sch'brauch so was ja net Nägel machen


Einparkassistent :-) - blacky - 14.05.2009

[Bild: a065.gif]

Wie kommt man denn auf so ne Idee? Top


Einparkassistent :-) - chubv - 14.05.2009

Sensationell