Einparkassistent :-) - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Einparkassistent :-) (
/thread-29608.html)
Einparkassistent :-) -
SebastianS - 13.05.2009
sowas sollte es serienmäßig geben
Einparkassistent :-) -
Missis@ - 13.05.2009

is das denn????
Naja... sch'brauch so was ja net
Einparkassistent :-) -
blacky - 14.05.2009
Wie kommt man denn auf so ne Idee?
Einparkassistent :-) -
chubv - 14.05.2009