neue Benutzertitel - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² community (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-3.html)
+--- Forum: MINI² infos (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-24.html)
+--- Thema: neue Benutzertitel (
/thread-29410.html)
neue Benutzertitel -
Scotty - 27.04.2009
Aloha
wir haben auf vielfachen Wunsch die Benutzertitel etwas aufpoliert.
Nach langer Diskussion und Ideenfindung ist folgende Liste zustande gekommen:
[table=head]
Titel |
Beiträge
Zuschauer | 0
Busfahrer | 15
Hintensitzer | 30
Beifahrer | 60
Blinder Passagier | 100
Einfahrer | 150
Ausflügler | 250
Schönwetterfahrer | 350
Sonntagsfahrer | 450
Gelegenheitsfahrer | 600
Orientierungsfahrer | 750
Millemiglia | 1000
Geisterfahrer | 1250
Vielfahrer | 1500
Pendler | 2000
Werksfahrer | 2500
Testfahrer | 3000
Fernfahrer | 3500
Slalomfahrer | 4000
Rennfahrer | 5000
Challengefahrer | 7500
Weltenbummler | 10000
Bekloppt | 15000
völlig verstrahlt | 25000
[/table]
Viel Spaß und alles was dazu gehört.
Cheers,
Scotty
neue Benutzertitel -
LiquidWhite - 27.04.2009
danke
neue Benutzertitel -
PaT - 27.04.2009
Blinder Passagier ich kommeeeeee!
*sry für spam

Habt ihr toll gemacht
neue Benutzertitel - Ayita - 27.04.2009
Sehr fein

habt ihr gut gemacht

!!!
neue Benutzertitel -
Benutzername - 27.04.2009
Da muss ich echt mal ein dickes Lob aussprechen. Super gemacht

vielen dank dafür
neue Benutzertitel -
kOnsOlErO - 27.04.2009
ich frag mich zwar grad, was das bringt.. aber ein bisschen Abwechslung ist ja nie verkehrt

neue Benutzertitel -
blacky - 27.04.2009
Supi, danke.
neue Benutzertitel -
chubv - 27.04.2009

Jetzt weiß ich warum wir auf einmal Slalomfahrer sind
neue Benutzertitel -
Bleifuss - 28.04.2009
Ich wollt grad nen Kommentar ablassen, welcher völlig bekloppte jemals auf über 25.000 Postings kommt, aber dann fiel mein Blick auf Scottys Zähler...
neue Benutzertitel -
Scotty - 28.04.2009
Bleifuss schrieb:Ich wollt grad nen Kommentar ablassen, welcher völlig bekloppte jemals auf über 25.000 Postings kommt, aber dann fiel mein Blick auf Scottys Zähler...

..dabei habe ich noch nicht mal die meisten Beiträge