so ich habe meinen cooper s - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-32.html)
+---- Forum: Spoiler & Bodykits (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-110.html)
+---- Thema: so ich habe meinen cooper s (
/thread-27469.html)
so ich habe meinen cooper s -
kerni - 08.11.2008
so leute ich gabe jetzt auch so ne bodenluftrakete (baujahr 05) und will einen wabengrill vorne in der front .. wo bekomme ich den her ?
wisst ihr welchen ich meine ?
achja und noch ne frage kann ich ne pdc nachrüsten ? der kabelbaum dürfte gehen ist automatik und hat xenon .. oder ?
so ich habe meinen cooper s -
MiriamM35 - 08.11.2008
Den Wabengrill gibts bei BMW MINI zu kaufen, einfach mal auf der Seite nachschauen.