MINI² - Die ComMINIty
09.01. auf 10.01. München - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: 09.01. auf 10.01. München (/thread-23390.html)



09.01. auf 10.01. München - Benji - 10.01.2008

Sers.
War zufällig einer von euch gestern mit seinem roten Cooper S Works, Münchner Kennzeichen unterwegs u wurd so gegen 01 Uhr am 10.01.2008 von der Polizei kontrolliert? Wenn ja dann ma bitte PN an mich ^^
Hatte weiße Stripes, Zusatzscheinwerfer, Sidemarkers und noch n paar Spielereien Smile :)