Fensterchromleisten lackieren - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-32.html)
+--- Thema: Fensterchromleisten lackieren (
/thread-21925.html)
Fensterchromleisten lackieren -
Cooper_Hagen - 13.09.2007
Servus ,
was kosten diese leisten neu ?
bin am überlegen ob ich es mal probiere sie zu schwarz glänzend zu lackieren . Hat das schon jemand probiert ?
Grundierung,Füller , Lack ,3schichten klarlack hab ich schon alles hier
Fensterchromleisten lackieren -
CooperChris - 18.09.2007
Cooper_Hagen schrieb:Servus ,
was kosten diese leisten neu ?
bin am überlegen ob ich es mal probiere sie zu schwarz glänzend zu lackieren . Hat das schon jemand probiert ?
Grundierung,Füller , Lack ,3schichten klarlack hab ich schon alles hier 
hab ich diese leisten auch ?
sorry für OT !
aber ich bin gespannt...sieht bestimmt klasse aus !