MINI² - Die ComMINIty
Fensterchromleisten lackieren - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://mini2.krumm-performance.de/forum-32.html)
+--- Thema: Fensterchromleisten lackieren (/thread-21925.html)



Fensterchromleisten lackieren - Cooper_Hagen - 13.09.2007

Servus ,

was kosten diese leisten neu ?

bin am überlegen ob ich es mal probiere sie zu schwarz glänzend zu lackieren . Hat das schon jemand probiert ?

Grundierung,Füller , Lack ,3schichten klarlack hab ich schon alles hier Top


Fensterchromleisten lackieren - CooperChris - 18.09.2007

Cooper_Hagen schrieb:Servus ,

was kosten diese leisten neu ?

bin am überlegen ob ich es mal probiere sie zu schwarz glänzend zu lackieren . Hat das schon jemand probiert ?

Grundierung,Füller , Lack ,3schichten klarlack hab ich schon alles hier Top

hab ich diese leisten auch ? Party 02

sorry für OT ! Devil!
aber ich bin gespannt...sieht bestimmt klasse aus ! Top