MINI² - Die ComMINIty
Garantie(n) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Garantie(n) (/thread-21811.html)



Garantie(n) - ernie04 - 06.09.2007

Hallo zusammen,

wie sind eigentlich die Garantien, die standardmäßig beim MINI gelten? Also auf Durchrostung, etc...

Gruß,
ernie04


Garantie(n) - winti cooper s - 06.09.2007

durchrostung weiss ich,6 jahre. hab es gerade gebraucht,hatte an meinem 5 jährigen s rost an der heckklappe,an der kante oberhalb der nummernbeleuchtung.
sei,lt.mech,ein typisches mini-problem....
die stelle wurde sandgestrahlt und frisch lackiert,sieht aus wie neu