Garantie(n) - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Garantie(n) (
/thread-21811.html)
Garantie(n) -
ernie04 - 06.09.2007
Hallo zusammen,
wie sind eigentlich die Garantien, die standardmäßig beim MINI gelten? Also auf Durchrostung, etc...
Gruß,
ernie04
Garantie(n) -
winti cooper s - 06.09.2007
durchrostung weiss ich,6 jahre. hab es gerade gebraucht,hatte an meinem 5 jährigen s rost an der heckklappe,an der kante oberhalb der nummernbeleuchtung.
sei,lt.mech,ein typisches mini-problem....
die stelle wurde sandgestrahlt und frisch lackiert,sieht aus wie neu