MINI² - Die ComMINIty
Simpsonize me - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Simpsonize me (/thread-21575.html)



Simpsonize me - Homer - 23.08.2007

So nachdem Harox einen Thread über diesen Southpark Creator gemacht hat mach ich doch auch gleich mal einen über Simpsons: www.simpsonizeme.de

heißt das ganze man muss aber ein sehr gutes Foto von sich hochladen und dauert auch seine 5 min aber das Resultat ist ganz lustig!


Simpsonize me - Dennis77 - 24.08.2007

Ich hab da schon x-mal versucht ein Foto hochzuladen. Kommt immer nur die Sorry-Meldung. Böse!


Simpsonize me - Homer - 24.08.2007

Dennis77 schrieb:Ich hab da schon x-mal versucht ein Foto hochzuladen. Kommt immer nur die Sorry-Meldung. Böse!

Bei mir hat's beim 2ten mal geklappt Zwinkern


Simpsonize me - la vida loca - 24.08.2007

Homer schrieb:So nachdem Harox einen Thread über diesen Southpark Creator gemacht hat mach ich doch auch gleich mal einen über Simpsons: www.simpsonizeme.de

heißt das ganze man muss aber ein sehr gutes Foto von sich hochladen und dauert auch seine 5 min aber das Resultat ist ganz lustig!

net schlecht es lebe das spiderschein


Simpsonize me - Homer - 24.08.2007

wl67 schrieb:net schlecht es lebe das spiderschein
Yeah!