Simpsonize me - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Simpsonize me (
/thread-21575.html)
Simpsonize me -
Homer - 23.08.2007
So nachdem Harox einen Thread über diesen Southpark Creator gemacht hat mach ich doch auch gleich mal einen über Simpsons:
www.simpsonizeme.de
heißt das ganze man muss aber ein sehr gutes Foto von sich hochladen und dauert auch seine 5 min aber das Resultat ist ganz lustig!
Simpsonize me -
Dennis77 - 24.08.2007
Ich hab da schon x-mal versucht ein Foto hochzuladen. Kommt immer nur die Sorry-Meldung.
Simpsonize me -
Homer - 24.08.2007
Dennis77 schrieb:Ich hab da schon x-mal versucht ein Foto hochzuladen. Kommt immer nur die Sorry-Meldung. 
Bei mir hat's beim 2ten mal geklappt
Simpsonize me -
la vida loca - 24.08.2007
Homer schrieb:So nachdem Harox einen Thread über diesen Southpark Creator gemacht hat mach ich doch auch gleich mal einen über Simpsons: www.simpsonizeme.de
heißt das ganze man muss aber ein sehr gutes Foto von sich hochladen und dauert auch seine 5 min aber das Resultat ist ganz lustig!
net schlecht es lebe das spiderschein
Simpsonize me -
Homer - 24.08.2007
wl67 schrieb:net schlecht es lebe das spiderschein