MINI² - Die ComMINIty
Wettrennen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Wettrennen (/thread-20160.html)



Wettrennen - Fridfrid - 31.05.2007

http://www.break.com/index/rc-car-beats-mini-cooper.html

Interessant!


Wettrennen - Lacko - 31.05.2007

Mal was anderes Platzen (vor lachen)

Aber was die Gute am Schluß gemacht hat die BösePeitsche
Hätte ich auch gemacht Devil!


Wettrennen - unionjack007 - 31.05.2007

Head Scratch Ich glaub das hab ich hier irgendwo schonmal gesehen. Oder war es auf DMAX?
Top