Einer von uns? - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: Einer von uns? (
/thread-19673.html)
Einer von uns? -
raZor - 30.04.2007
MIN Cooper S PRE Facelift
D-SH 7007
Hab ihn auf nem Video gesichtet

wo..... er grade von nem CLK DTM und nem Gallardo überholt wurde
Einer von uns? -
DoMINIk - 30.04.2007
Ist dass nicht Hektor?
Einer von uns? -
Patrice20 - 30.04.2007
D-SH ? hm, ich glaube ja, also so "Halb" hier und "Ganz" woanders
Einer von uns? -
HEKTOR - 11.06.2007
http://www.newmini-technik.de/ftopic4717.html
hier steht ALLES