MINI² - Die ComMINIty
Ich brauche mal schnell 40K?! Der KTM X-Bow - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Ich brauche mal schnell 40K?! Der KTM X-Bow (/thread-17659.html)



Ich brauche mal schnell 40K?! Der KTM X-Bow - MAX - 22.12.2006

das die jungs von ktm spaßmobile bauen ist bekannt, doch ja ist ja wohl der hammer !!!eek! eek! eek!

http://www.motorradonline.de/d/250509




Ich brauche mal schnell 40K?! Der KTM X-Bow - Paddy87 - 22.12.2006

siehe auch aktuelle sport auto


Ich brauche mal schnell 40K?! Der KTM X-Bow - wohi - 23.12.2006

Hier gibt es noch Details dazu: http://www.autorevue.at/articles/0650/600/159229.shtml


Ich brauche mal schnell 40K?! Der KTM X-Bow - charly105 - 23.12.2006

Oder als Alternative Weichspüler Marke Ariel: Party 01


http://www.debussere.be/pictures/Ariel%20Atom/003.jpg


Ich brauche mal schnell 40K?! Der KTM X-Bow - SemtEX - 23.12.2006

oder vor 2 wochen schon mal hier im forum:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=27947


Ich brauche mal schnell 40K?! Der KTM X-Bow - bigagsl - 23.12.2006

@semtex
eben! daher mache ich hier mal dicht und sage: KTM rockz Party 01

Mr. Orange