MINI in beige ?!? - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: MINI in beige ?!? (
/thread-1757.html)
MINI in beige ?!? -
KaiTracid - 30.08.2003
schaut mal da rein
kenne die farbe nicht
MINI in beige
MINI in beige ?!? - hoenigmann - 30.08.2003
Schaut aus wie "schmutziges Weiss"...
Ob dies wohl eine Sonderlackierung für ein Firmenfahrzeug ist? Wer denn läßt sich so eine Farbe auf seinen Mini draufpappen?
MINI in beige ?!? -
bigagsl - 30.08.2003
DAS ist >pepper-white<
...und die farbe gibt es bald auch für den mcs
have fun & ride in pepper white
bigagsl
MINI in beige ?!? -
KaiTracid - 30.08.2003
danke agsl, das du dieses missverständniss aufklären konntest *gg*
MINI in beige ?!? - Anonymous - 01.09.2003
Ne ich hatte den als taxi angemeldet!
MINI in beige ?!? - Zetto - 01.09.2003
peppermint white ? ich dachte die Farbe nennt sich Spermaweiß