Alternative Schürzen ?!? - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-4.html)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-32.html)
+--- Thema: Alternative Schürzen ?!? (
/thread-1690.html)
Alternative Schürzen ?!? - S-Drive - 25.08.2003
wer hat tips für andere ausgefallene front und heckschürzen sowie seitenschwellern? am besten mit preis und bild.
thx
Alternative Schürzen ?!? - S-Drive - 25.08.2003
ach noch was, habe bei einigen in der cooper s schürze an der seite begrenzungsleuchten oder zusatzblinker gesehen. was war das genau und paßt das auch auf die normale onefront?
Alternative Schürzen ?!? -
R53 - 25.08.2003
S-Drive schrieb:wer hat tips für andere ausgefallene front und heckschürzen sowie seitenschwellern? am besten mit preis und bild.
thx
Mein Tipp: bleib' bei den originalen; die Optik ab Werk ist schon perfekt (und wenn es unbedingt andere Schweller sein müssen, dann die Aeroschweller...)