Nussknacker! - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: Nussknacker! (
/thread-16896.html)
Nussknacker! -
Rohri - 20.10.2006
Fischers Fritz auf Koreanisch
http://www.glumbert.com/media/tonguetwister
Nussknacker! -
Xaver - 21.10.2006
Die spinnen die Koreaner
Nussknacker! -
zoé - 21.10.2006
Nussknacker! -
Heidi - 21.10.2006
Nussknacker! -
Missis@ - 21.10.2006
Nussknacker! -
blacky - 21.10.2006
Komische Spielchen ...
Nussknacker! -
Miniholic - 26.10.2006

das tut MIR ja weh, wenn ich zuseh
Nussknacker! -
uwe_sternlitz - 26.10.2006

ich kann nur immer wieder betonen dass es für geschlechtsfremde wirklich schwer ist, den schmerz nachzuvollziehen
Nussknacker! -
Missis@ - 26.10.2006
uwe_sternlitz schrieb:
ich kann nur immer wieder betonen dass es für geschlechtsfremde wirklich schwer ist, den schmerz nachzuvollziehen 
Ich will's gar net wissen
Nussknacker! -
Fahrspass - 26.10.2006
Also der Korea-Urlaub ist gestrichen ...