MINI² - Die ComMINIty
WM Nachlese: warum so wenige Leute ins Stadion konnten... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: Diverses (https://mini2.krumm-performance.de/forum-7.html)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://mini2.krumm-performance.de/forum-51.html)
+--- Thema: WM Nachlese: warum so wenige Leute ins Stadion konnten... (/thread-15951.html)



WM Nachlese: warum so wenige Leute ins Stadion konnten... - huxley - 31.07.2006

Die Karten sind halt sehr rar, da ist man froh welche zu haben.

http://www.youtube.com/watch?v=DLZWMabiioI

Hoffe wir hattens nicht schon.