MINI... einfach TOP....!!! - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://mini2.krumm-performance.de)
+-- Forum: MINI² info (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-5.html)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (
https://mini2.krumm-performance.de/forum-37.html)
+--- Thema: MINI... einfach TOP....!!! (
/thread-15641.html)
MINI... einfach TOP....!!! -
Tatan - 03.07.2006
Hi Mini´s
in der Werterhaltung seid ihr einfach TOP...!
Danke...
http://www.mini.de/de/de/mini_aktuell/index.jsp (zum nachlesen)
MINI... einfach TOP....!!! -
newbee - 04.07.2006
dazu hatten wir doch schon berichte...
könnte ein mod des bitte zusammenfügen...dankö...